firmenbild_auto

Historie

Als Einmann-Betrieb 1966 von Paul Müller in Würzburg gegründet, entwickelte sich durch persönliches Engagement und fachliche Kompetenz des Inhabers sowie hohe Kundenzufriedenheit ein moderner, mittelständischer Fachbetrieb mit 55 Mitarbeitern im Jahr 2012.

Das stetige Wachsen der Firma begründete mehrere Umzüge. Seit 1997 hat die Paul Müller GmbH nun ihren Sitz in Eisingen bei Würzburg.

Im Jahr 2005 trat die zweite Generation mit Claudia Polik als Tochter des Firmengründers, sowie Ernst Zimmermann als Schwiegersohn die Geschäftsführung an, um das Unternehmen erfolgreich im Sinne des Firmengründers weiterzuführen.

Um dem Kunden noch zielorientierter und kernkompetenter zur Verfügung zu stehen, wurde zum 01.01.2013 die Paul Müller Gruppe in die eigenständigen Firmen

Paul Müller GmbH Elektrotechnik und die

Paul Müller Kälte-Klimatechnik GmbH aufgeteilt.