... ständig unter Strom für Sie
Tel.+49 9306 90970

Paul Müller Systemtechnik GmbHWER UNS IN DIE ZUKUNFT FÜHRT …

Als Einmann-Betrieb von Paul Müller in Würzburg gegründet, entwickelte sich ein moderner, mittelständischer Fachbetrieb mit heute 55 Mitarbeitern. Im Jahr 2005 trat die zweite Generation mit Claudia Polik als Tochter des Firmengründers, sowie Ernst Zimmermann als Schwiegersohn die Geschäftsführung an, um das Unternehmen erfolgreich im Sinne des Firmengründers weiterzuführen. Nun steht mit Leon Polik die 3. Generation bereit, den Elektrobetrieb erfolgreich in die Zukunft führen.

Claudia Polik Geschäftsführerin Paul Müller Systemtechnik

Claudia Polik
Geschäftsführerin
in 2. Generation

Leon Polik Geschäftsführer Paul Müller Systemtechnik

Leon Polik
Geschäftsführer
in 3. Generation

HISTORIE UND HEUTE

Als Einmann-Betrieb 1966 von Paul Müller in Würzburg gegründet, entwickelte sich durch persönliches Engagement und fachliche Kompetenz des Inhabers sowie hohe Kundenzufriedenheit ein moderner, mittelständischer Fachbetrieb mit 55 Mitarbeitern, davon 12 Auszubildende, die wir gerne auch nach Abschluss übernehmen.

Das stetige Wachsen der Firma begründete mehrere Umzüge. Seit 1997 hat die Paul Müller GmbH nun ihren Sitz in Eisingen bei Würzburg.

Im Jahr 2005 trat die zweite Generation mit Claudia Polik als Tochter des Firmengründers, sowie Ernst Zimmermann als Schwiegersohn die Geschäftsführung an, um das Unternehmen erfolgreich im Sinne des Firmengründers weiterzuführen.

Um dem Kunden noch zielorientierter und kernkompetenter zur Verfügung zu stehen, wurde zum 01.01.2013 die Paul Müller Gruppe in die eigenständigen Firmen

PAUL MÜLLER GMBH ELEKTROTECHNIK und die PAUL MÜLLER KÄLTE-KLIMATECHNIK GMBH aufgeteilt.

Historie und Heute Paul Müller Elektrotechnik Eisingen Würzburg

„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“
Charles Lazarus

PHILOSOPHIE

Gemäß diesem Grundsatz sehen wir in unseren Kunden einen Partner, dem wir durch intelligente und zielorientierte Lösungen das Leben unkomplizierter und schöner gestalten. Als Meisterbetrieb aus den Bereichen Elektrotechnik und Informationstechnik im Raum Würzburg sind wir seit 1966 für Sie da. Hochqualifizierte Elektroinstallateure und Elektriker mit fundiertem Erfahrungsschatz beraten Sie umfassend und gerne.

Mit Loyalität, Know-how, Qualität und langjährigen Marktkenntnissen ist es unser Ziel, eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen und uns somit gegenüber dem Elektronik-Massengeschäft abzugrenzen. Das E-Handwerk ist unsere Leidenschaft und Expertise. Und das merkt man.

Die Partnerschaft mit unseren Kunden sowie deren Vertrauen in die Paul Müller Elektrotechnik ist für uns eine Verpflichtung, welcher wir mit Freude, Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität bei der Durchführung unserer Dienstleistungen rund um Elektroinstallationen und Elektroanlagen im Raum Würzburg entgegen treten.

 

Nachhaltigkeit

Sie suchen einen Elektriker in Würzburg und Umgebung?

Wir sind für Sie da! Als Unternehmen in Eisingen bei Würzburg handeln wir mit zukunftsweisender Elektro Technik – als Unternehmen handeln wir jedoch auch nachhaltig, um in eine sichere Zukunft zu gehen!

Nachhaltig handeln heißt für uns sowohl im E-Handwerk als auch in der Verwaltung:

  • wir beraten unsere Kunden zu regenerativen Energien und Nachhaltigkeit rund um Informationstechnik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik und vieles mehr.
  • wir setzen auch intern auf energiesparende Technologien
  • wir verwenden, wenn möglich, wiederverwendbare Rohstoffe, die durch Recyclingverfahren gewonnen und wiederverwertet werdenwir gehen sorgsam mit unserem Material um und legen Wert auf langlebige Produkte
  • wir nehmen Altgeräte unserer Kunden zurück und sorgen somit für eine optimale Rohstoffgewinnung
Nachhaltigkeit bei Paul Müller Elektrotechnik Eisingen - Würzburg

„Ein zufriedener Kunde ist immer noch die beste Werbung.“